Friday, October 07, 2005

Mohammed


Mohammed wurde vor 1450 Jahren im heutigen Saudi Arabien geboren. Er wuchs bei seinem Großvater auf, später wurde er Kamelhirte. Er heiratete mit 25 Jahren eine bedeutend ältere Geschäftsfrau. Er meditierte auf dem Berg Heera, als sich ihm das Göttliche offenbarte. Mohammed wurde aufgetragen, die Menschen zu lehren, den barmherzigen und allwissenden Gott, der alle Menschen geschaffen hat, zu verehren und preisen. Er lehrte Islam (die vollkommene Hingabe an Gott). Er lehrte, Ungerechtigkeiten gleichmütig hinzunehmen, da das Göttliche für Gerechtigkeit sorgen wird. Er lehrte, die Türen und Herzen weit offen zu halten, so wie auch das Göttliche immer hilfreich ist.

Mohammed sprach von Abraham, Moses, Jesus und von Maria, der Mutter Christus, mit höchstem Respekt, jedoch nie von einer eigenständigen Religion des Islam. Er unterstützte die Institution der Ehe, und um die Frauen durch diesen Status zu beschützen, erlaubte er die Vielehe. Er sagte, dass zum Zeitpunkt der Auferstehung die Hände sprechen werden.

Seine Tochter Fatima war seine Shakti - die Inkarnation des Heiligen Geistes. Seine Enkelsöhne Hassan und Hussein verkörpern, wie auch Luv und Kush, Buddha und Mahavira das Prinzip des devoten Schüler. Sie lehrten die Menschen, die Extreme zu aufzugeben und in die Mitte zu kommen um vollkommene Schüler zu werden.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home